Audio Emotion lädt zum sempre-audio.at HiFi Jour-fixe am 22. März 2012

Sempre Audio Logo

24.02.2012 01:00:00

Audio Emotion lädt zum sempre-audio.at HiFi Jour-fixe am 22. März 2012

Wie bereits verkündet, findet am 22. März 2012 erstmals der sempre-audio.at HiFi Jour-fixe in Zusammenarbeit mit Audio Emotion sowie pocket.at statt. Nun steht fest, Heinz Lichtenegger, Chef von Audio Tuning Vertriebs GmbH persönlich wird den Star des Abends, die Sonus Faber Aida präsentieren.

Am Abend des 22. März 2012 wird erstmals der sempre-audio.at HiFi- und Mobility Jour-fixe stattfinden. Es ist uns eine große Ehre, dass dieses Event an einer der nobelsten Adressen Wiens stattfinden kann, und zwar bei Audio Emotionim 9. Bezirk in Wien. Michael Kampichler, Geschäftsführer von Audio Emotion ist es auch zu verdanken, dass wir an diesem Abend unter anderem über ein ganz außergewöhnliches HiFi-System hören dürfen, dessen krönender Abschluss die Sonus Faber Aida, der neueste Referenz-Lautsprecher der renommierten italienischen Lautsprecher-Manufaktur bilden wird.Ebenfalls auf Initiative von Michael Kampichler wird dieser traumhafte Lautsprecher von niemand geringerem als Heinz Lichtenegger präsentiert werden, Geschäftsführer des österreichischen Vertriebs Audio Tuning Vertriebs GmbH.

Somit ist auch klar, dass Heinz Lichtenegger – so nebenbei ja auch Gründer und Geschäftsführer von Pro-Ject Audio Systems – auch die ein oder andere Schallplatte über ein Referenz-System aus seinem Haus zum Besten geben wird. Damit lässt sich also ein wunderbarer Vergleich zu aktuellen Streaming-Systemen rund um mobile Devices ziehen, deren Möglichkeiten Helmut Hackl, Betreiber der Webseite pocket.at und der Spezialist für mobile Lösungen gemeinsam mit sempre-audio.at Chefredakteur Michael Holzinger erläutern wird.

Zudem können wir höchstwahrscheinlich mit einem weiteren Ehrengast aufwarten, wobei wir diesbezüglich aber noch keine Details verraten wollen. Höchste Zeit also, dass auch Sie sich für dieses sicher spannende Event anmelden. Alle Details dazu finden Sie in der entsprechenden Ankündigung. Ihre Anmeldung senden Sie bitte einfach mittels Email an die Redaktion.